Reparatur

Sie haben ein technisches Problem?

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen unsere Kunden und eine funktionierende IT. An jedem Standort haben wir daher auch ein Technikzentrum nach höchsten Standards integriert. Lange Wartezeiten werden somit vermieden.


Die über Jahre bestehende hohe Kundenzufriedenheit und hervorragende Reparaturqualität hat dazu geführt, dass uns der Status "Apple Premium Service Provider" verliehen wurde. So erhalten wir dauerhaft Bestnoten bei Apple Kundenzufriedenheitsumfragen - über 90 Prozent Kunden waren standortübergreifend mit unserer Leistung sehr zufrieden. Ständige Fortbildungen der Techniker, vom "Support Professional" und den "Technical Coordinator" bis zum" Apple Certified System Administrator" und viele weitere Zertifizierungen garantieren  Beratung und  Service auf höchstem Niveau.

Ein Auszug unserer Leistungen:

  • Reparaturannahme mit Beratung und ohne Terminvereinbarung
  • Garantieabwicklung aller weltweit gekauften Apple Produkte und vieler weiterer Hersteller
  • Upgradeservice wie beispielsweise Einbau von SSD-Speichern und Arbeitsspeichererweiterung
  • Abholung und Versand mit örtlichen Kurierdiensten
  • Leihgerätepool
  • Apple Service Toolkit - der Hardware Schnell-Check
  • Datenmigration & Einrichtung der Hardware
  • Reinigung von Mac, iPad, iPhone & Co.


Neben umfangreichen IT-Lösungen für unsere Geschäftskunden gibt es auch einen umfassenden Vor-Ort-Service für unsere Privatkunden, wie beispielsweise das Einrichten des Heimnetzwerkes, Datensicherung, Druckerinstallationen und vieles mehr. Sollten noch Fragen offen sein, gibt es jede Menge Schulungen und Workshops bei asti.

Was können wir für Sie tun?